Saisoneröffnung – Feierabendtraubenkirschen, 21.09.21, 16 Uhr

Nach einer viel zu langen Pause, aber gerade rechtzeitig, um das goldene Herbstwetter auszunutzen, melden wir uns endlich mit einer neuen Waldpflegeaktion zurück. Es geht wieder einmal mit dem Revierförster Peter Cyriax in die Stolper Heide unweit des S-Bahnhofs Heiligensee, um die invasive Traubenkirsche aus den Waldbeständen zu entfernen. (Mit etwas Glück sind deren durchaus leckere Früchte reif und können nebenbei vernascht/gesammelt werden …) Wer an diesem Dienstag (den 21.09.21) die Möglichkeit hat, früh Feierabend zu machen, ist herzlich eingeladen, mit uns den voraussichtlich schönen Herbsttag aktiv im Wald ausklingen zu lassen!

Anmeldung erforderlich, weitere Infos hier.

Wie immer freuen wir uns besonders über die Teilnahme von Kulturschaffenden, und ganz besonders, wenn diese sich durch das Walderlebnis zu einem kleinen künstlerischen Blogbeitrag (Photo, Text usw.) inspiriert fühlen!